Aktuelles/Anlässe

Liebe Vereinsmitglieder
Aufgrund der aktuellen Lage, hat der Vorstand entschieden, unser alljährliches Bräteln in diesem Jahr nicht durchzuführen.
Am Freitag 6. November 2020, findet unser "Gwärbe-Träff" statt. Wir bitten euch, dieses Datum bereits jetzt zu reservieren.
Nähere Angaben folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir wünschen allen einen schönen, erholsamen Sommer.
​​​​​​​
Demission des Präsidenten: Leider hat unser Präsident, Jürg Stähli, an der Vorstandssitzung vom 15. Januar 2020 seine Demission eingereicht. Wir bedauern sehr, dass sich Jürg nicht mehr zur Verfügung stellen kann. Er betreut einige spannende Projekte, die ihn zeitlich in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund ist es ihm nicht mehr möglich, dem Verein weiterhin vorzustehen. Seit 2016 hat Jürg den Verein in engagierter Weise und mit vielen guten und neuen Ideen geleitet. Wir werden sicher Gelegenheit haben, Jürg bei einer nächsten physischen Zusammenkunft des Vereins gebührend zu verabschieden. Bereits hier schon einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Jürg.
​​​​​​​
Leider konnte bis zum Datum der GV kein Nachfolger/keine Nachfolgerin für Jürg gefunden werden. Wir haben uns im Vorstand beraten und sind zum Schluss gekommen, dass wir die Geschicke des Vereins vorübergehend (!!!) mit einem Co-Präsidium leiten werden. Martin Riedo und Markus Julmy haben sich bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen. Der Vorstand setzt alles daran, einen Nachfolger/ eine Nachfolgerin für Jürg zu finden. Mitglieder können sich bei Interesse jederzeit bei einem Vorstandsmitglied melden – sei es für eine Funktion im Vorstand oder als Präsident/in